SC Gosheim erfolgreich in Ulm

29.06.2019

Eva Keller wird 2-fache Landesmeisterin, Julia Vogler und Dominik Hermle jeweils Landesmeister im Sprint beim Sommerbiathlon in Ulm.

Ungläubig schaute Eva ihren Trainer an, als er morgens zu ihr sagte: Eva, heute gewinnst Du Dein erstes Rennen im Biathlon! 💁🏻‍♂️ Tja, es sollte so kommen.... und das gleich doppelt. Mit zwei beherzten Rennen im Massenstart und im Sprint wurde sie jeweils Württembergische Landesmeisterin!

Lief es für Julia Vogler und Dominik Hermle im Massenstart jeweils im Schiessstand noch nicht so wie gewohnt (beide wurden 3.), spielten sie im Sprint ihre Stärken aus. Julia gewann souverän, Dominik musste gegen laufstarke Gegner alles geben um den Sieg einzufahren. Julia Frank komplettierte das hervorragende Ergebnis der krankheitsbedingt kleinen Gosheimer Mannschaft mit dem 5. Platz im Sprint.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen. Morgen geht es mit den Landesmeisterschaften mit dem Luftgewehr in Dornhan/Weiden weiter.