Alpin / Skischule

Ansprechpartner

Leitung

Marianne Gurt-Alber skischulleiter@scgosheim.de

Stellvertreter

Tom Hermle

alpin@scgosheim.de

Skikurse der Skischule Gosheim



Bei uns ist für jeden etwas dabei - egal ob blutiger Anfänger, oder Fortgeschrittener, Kleinkind oder Senior. Bei der Skischule Gosheim findet jeder das richtige Angebot.

Unser Angebot

Kinder- und Schülerkurse in Gosheim

Für Anfänger bis zum sicheren Skifahrer, der seine Kenntnisse noch optimieren möchte.

Erwachsenenkurse in Gosheim

Für Anfänger bis zum sicheren Skifahrer, der seine Kenntnisse noch optimieren möchte.

Kinder- und Schülerkurse im Schwarzwald

Für Teilnehmer, die sich auf leichten Pisten sicher fühlen bis zum sportlichen Skifahrer, der seine Technik optimieren möchte.

Unser Team

Betreut werden unsere Kurse von einem hervorragend ausgebildeten Team aus Skilehrern und -helfern.

Die Skischule Gosheim verfügt derzeit über ein rund 50-köpfiges Team, darunter 

2 Trainer - C Breitensport / Grundstufe

8 Trainer - B Breitensport / Instructor

1 Trainer - A Breitensport  / DSV-Skilehrer

Wir legen größten Wert auf ein kontinuierlich aus- und fortgebildetes Skilehrteam und behalten dabei auch unseren Nachwuchs im Blick, der langsam an die Ausbildungsstufen herangeführt wird.

Skispaß für Alt und Jung

Neben unseren Skikursen bieten wir ein vielfältiges Angebot. Dazu gehört:

  • Skifreizeit "Skispaß für Groß und Klein"
  • Skiausfahrt für Erwachsene in den Schwarzwald
  • Saisonabschluss mit Après-Ski
  • Etc.

Flyer folgt.


Wir freuen uns auf Euch!

Eure Skischule Gosheim