Skihütte Bautagebuch 1

Der erste Schritt ist getan. Seit dieser Woche brennt auf der Skihütte der neue Kachelofeneinsatz. Mit neuer Technik und einem großen Nachheizregister wird es zukünftig noch gemütlicher auf unserer Ofenbank. Damit konnte der erste Schritt zur Skihüttenrenovierung bereits abgeschlossen werden. Doch dabei soll es nicht bleiben! In den nächsten Wochen sind weitere Arbeiten geplant:neue Fenster, neuer Fussboden, frische Farbe, neue Theke, neue WCs..... Wie das ganze genau aussehen soll erfahrt Ihr alle auf der Skihütte.

Damit das auch so klappt benötigen wir natürlich auch den einen oder anderen "Bauhelfer" - am 09. April gehts los. Nähere Details folgen noch.Bei Fragen, Anregungen oder Ideen einfach Mail an: vorsitzender@scgosheim.de oder per Telefon unter 0176 / 9959914