!!! Skihüttenwirte gesucht !!!

18.03.2024

Sicher hast du dich schon oft gefragt, wie es wohl ist, einen Tag lang Wirt auf unserer Skihütte zu sein?!

Wir garantieren dir, dass es nicht nur Arbeit ist, sondern auch viel Spaß macht. Probiere es doch einfach mal aus. Welcher Tag passt für dich am Besten? Im Angebot für dieses Jahr hätten wir noch die Feiertage Mittwoch, den 01.05., Donnerstag, den 30.05. (Fronleichnam) und den 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.

Außerdem fehlt uns noch ein Wirt für Sonntag, den 04.08., 01.09., 06.10., 01.12., 08.12., 15.12. und 29.12. Es wäre doch zu schade, wenn die Skihütte an diesen Tagen geschlossen bleiben müsste.

Bitte melde dich jederzeit gerne per Email unter wirtschaft@scgosheim.de wenn du einen Dienst übernehmen möchtest oder es noch Fragen gibt.

Falls dieses Jahr kein Termin mehr passt, kannst du dich auch gerne für nächstes Jahr schon vormerken lassen. 😉

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und sagen schon im Voraus herzlichen Dank.