News

Marvin Schumacher beim zweiten Teil der deutschen Meisterschaft
Nach dem ersten Teil der deutschen Biathlonmeisterschaft in der Vorwoche, wurden am 13.09. bis 15.09. die weiteren nationalen Meistertitel vergeben. In der Chiemgau Arena im bayerischen Ruhpolding fanden bei perfekten äußeren Bedingungen ein Langlaufrennen, der Massenstart und die...

3x HERMLE
(Dominik Hermle, Marcel Hermle, Henrik Hermle)
3 Disziplinen (🏊🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏃🏻‍♂️)
➡️ Triathlonstaffel am Alpsee (ältester Triathlon Deutschlands)
🔝 Platz 3 🥉🥉🥉 für unsere drei Helden vom Ski-Club. Traditionell nehmen die 3 jährlich an diesem Wahnsinnsevent teil - dieses Jahr schafften sie es sogar aufs Podest. 💪💪

Eva Keller wird 2-fache Landesmeisterin, Julia Vogler und Dominik Hermle jeweils Landesmeister im Sprint beim Sommerbiathlon in Ulm.

An Fronleichnam (20.06.19) und am Sonntag, den 23.06.2019 bleibt unsere Skihütte geschlossen. Wir freuen uns, Sie stattdessen am Samstagnachmittag und Sonntag am Biathlonzentrum zu unserem Jubiläumsfest und Sommerbiathlon als Gäste begrüßen zu dürfen. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.