VR-Talentiade Ergebnisse

02.05.2018

Einfach nur WOW😊 - wir sind überwältigt.... Am vergangenen Samstag konnten wir so viele Kinder wie noch nie zur VR-Talentiade und zum Pistenbullycup am Biathlonzentrum in Gosheim begrüßen. Das Konzept, beide Veranstaltungen zu kombinieren, brachte den Kindern einen Nachmittag voller Spaß und sportlichem Einsatz. Während sich immer eine Gruppe im Rahmen der VR-Talentiade dem sportlichen Wettkampf stellte, konnten sich alle anderen Kid's im Rahmen des Pistenbullycups an verschiedenen Stationen des Biathlons bzw. Wintersports aktiv betätigen. Alle Sportgeräte (Skiroller, Inliner, Slackline und Laserschießen) wurden mit voller Begeisterung erkundet. Zum Abschluss erhielt jedes Kind ein Geschenk. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, den umliegenden Grundschulen für die Verteilung der Flyer und Begleitung der Kinder, der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG, dem Deutschen Skiverband, der SBW (Skiverbände Baden-Württemberg) für die tolle Unterstützung des Aktionsnachmittags. Wir hoffen, dass wir das ein oder andere Kind künftig bei uns im Training begrüßen können - Talente waren auf jeden Fall dabei